GERMAN: “Nie wieder New York” auf Amazon und im Apple iBook Store!

**** UPDATE ****

Das Buch verkauft sich richtig gut und hat schon jede Menge guter Reviews auf Amazon erhalten! Man könnte insofern die These aufstellen, dass es sich lohnt dieses Buch zu lesen. Als reine Unterhaltung oder auch als Ratgeber zum Auswandern!


Jetzt hab’ ich es doch noch in diesem Sommer geschafft “Nie wieder New York” für Apple iBook (iPad, Mac, iPhone, etc.) zu konvertieren. Einfach auf den nachfolgenden Button klicken:

iBooks - Nie wieder New York
iBooks – Nie wieder New York

(Wenn dieser Link nicht funktioniert, einfach nach “Nie wieder New York” in iTunes suchen.)

Nie wieder New York im Kindle Store - DEUTSCHLAND
Nie wieder New York im Kindle Store – DEUTSCHLAND

Nie wieder New York im Kindle Store - USA
Nie wieder New York im Kindle Store – USA

An meine Leser! Bitte schickt diese Info an alle, die auch nach New York auswandern wollen, außerdem an alle Omas und Opas, die zu viel Zeit zum Lesen haben, auch an alle Tanten und Onkel, die immer davon erzählen, dass sie beinahe mal ausgewandert wären und an eure Kinder und Kindeskinder, damit sie in der Zukunft die richtige Entscheidung treffen…

Schickt diese Info aber in keinem Fall an Nachbarn oder Verwandte, die ihr gerne los werden wollt. Denen würde ich einfach nur ein paar meiner hübschen New York Bilder zeigen und die Stadt in höchsten Tönen anpreisen. Die Info über dieses Buch schickt ihr ihnen erst, wenn sie schon nach New York gezogen sind… 😉

PS: Auf Amazon ist es jetzt auch online… siehe oben (Kindle)… den Link bitte dann ebenfalls an Oma, Opa, Tante, Onkel, Bruder, Schwester, Freunde und Bekannte und an den Kaninchenzuchtverein Neuenkirchen schicken. Ach Mist, ich bin ja Vegetarier… dann eben an die Salatblattgrünmaler der Europäischen Union… 😉

PSPS: Mein Buch freut sich natürlich auch über positive Bewertungen, damit noch mehr Menschen darauf aufmerksam werden, dass Auswandern nicht immer so einfach sein muss… außerdem können wir uns dann vielleicht auch die hohen Kosten für ein Studium in den USA leisten. Wenn das nicht klappt, kommen wir einfach wieder nach Deutschland zurück. Obwohl das Wetter in Miami, wo wir gerade leben, schon ganz nett ist… 😉

PSPSPS: **** FREIBIER für alle User von Facebook ***, wäre ganz schön teuer… 😛 … ABER wer gerne für “Nie wieder New York” auf Amazon oder dem iBook Store oder dem eigenen Buch-Blog eine Bewertung schreiben möchte, kann mir einfach eine Nachricht senden und bekommt dafür natürlich ein Exemplar zur Verfügung gestellt! Eine Hand wäscht schließlich die andere, wobei ich ich das normalerweise nur mit meinen eigenen Händen mache… 😉



Jetzt auch als gedrucktes Buch auf Amazon erhältlich!!

Jetzt auch als gedrucktes Buch! (Auf’s Bild klicken!)

LEAVE A REPLY

Your email address will not be published. Required fields are marked *


seven × = sixty three